Bar 1664

Diese Bar liegt genau neben dem Les Jardins du 16 im Héliopolis und bietet neben Getränken und Cocktails natürlich auch kleine Snacks. Hier treffen sich die Strandheimkehrer und die Strandmuffel bereits am frühen Nachmittag. Die Boule- oder Petanque-Spieler sind auch immer da, weil gleich daneben ein paar kleine Bouleplätze liegen. Wir gehen da gerne Abends nach dem Essen hin, weil man hier gemütlich im Freien sitzt und bei Lifemusik was trinken kann. Drin gibt es auch eine kleine Tanzfläche die häufig sehr voll ist und es macht einfach Spaß die vorbeikommenden Leute zu beobachten.

Das Café hat schon früh morgens geöffnet und viele Nackte nutzen die Gelegenheit um hier in der Sonne im Freien zu frühstücken. Direkt daneben sind auch auch Petanque-Plätze (Boule) und ab dem Nachmittag kann man hier die „Profis“ und Amateure beim Spiel beobachten.