Überblick über die Gebäude vom FKK Gelände

FKK-Urlaub in Cap d’Agde Naturiste ist Traumurlaub für alle FKK-ler, Naturisten, Nudisten, Naktivisten oder wie Ihr Euch sonst noch so nennt. Wir stellen auf unserer HomePage zum FKK-Dorf in Cap d’Agde umfangreiche Informationen und viel Aktuelles bereit. Lasst Euch überzeugen von den Bildern vom „schönsten Nacktbadestrand der Welt“ (Kurier 2010) mit feinstem Sand und schönen Muscheln. Genießt das klare und saubere Wasser, das stabile Sommerwetter und das großzügige Platzangebot am Strand. Im Juli und August ist der Strand voll mit jungen Familien und deren Kindern in allen Altersklassen. Die Franzosen sind sehr kontaktfreudig und bald schon finden sich neue Spielkameraden. Die Stimmung ist im ganzen FKK-Dorf locker und ausgelassen und man bekommt am Strand, im Restaurant oder im Tanzcafé schnell Kontakt zu anderen Gästen.

Cap_d_Agde_Naturiste_Plan

Plan „le village naturiste“

Luftaufnahme_FKK_Urlaub_Cap_d_Agde_Naturiste

Luftaufnahme „le village naturiste“

Aufenthalt

Stellt Euer Fahrzeug ab und genießt den Aufenthalt. Ihr seid in wenigen Minuten zu Fuß im Supermarkt, beim Metzger oder Bäcker, am Strand, in einem Restaurant, Club oder Café oder an einem Pool. Abends gibt es in vielen Cafés, Bars oder Clubs Livemusik zu der man auch jederzeit tanzen kann.

An Tagen mit weniger Sonnenschein geht es für viele auf Shoppingtour durch die unzähligen Bekleidungs- und Schuhgeschäfte oder man genießt eines der Sauna und Wellnessangebote oder es geht auf einen Ausflug in die Region. Wer sich mal nicht ins Getümmel stürzen will genießt den Abend alleine oder mit Freuden auf der eigenen Terrasse bei einem guten Gläschen Rosé. All dies kann man den ganzen Tag nackt genießen. Die meisten Gäste nutzen die Möglichkeit den ganzen Tag nackt zu sein und gehen auch so einkaufen oder bummeln. Erst Abends wenn es etwas abkühlt ziehen sich die meisten etwas an.

Gäste die zum ersten Mal in Cap d’Agde waren schwelgen in superlativen wie „sensationell“, „unglaublich welche Strände es hier gibt“.
FKK-Urlaub in Cap d’Agde ist die pure Entspannung!