Arrogant Frog - Bioweine

Domaines Paul Mas – Arrogant Frog

Die Pfalz und der Arrogant Frog

Den Arrogant Frog haben wir per Zufall in Speyer getrunken. Wir waren im vorletzten Sommer in der Domstadt und haben uns in eines der zahlreichen Lokale auf der Maximilianstraße nach draußen gesetzt, mit Blick auf den Speyerer Dom. Zwischen all den Pfälzer Weinen war ein „Special Guest“ der Arrogant Frog aus Pézenas. Einen Rotwein den wir auch sofort bestellten. Er hat uns sehr gut geschmeckt! Es war kein Biowein.

Bei unserem nächsten Besuch in Cap d’Agde Naturiste sind wir in die Domaine Paul Mas gefahren, dort gab es dann auch zwei Sorten, rot und weiß, als Bioweine. 

„Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse, die einen Sinn haben“

Diogenes von Sinope

Eine Übersicht der Arrogant Bio-Weine und hier die Kontaktdaten