La Pilouterie

Das Musikcafé „La Pilouterie“ ist einer DER Treffpunkte im FKK-Dorf ab dem späten Nachmittag. Ihr findet das Café im Port Ambonne nahe dem Hafen. Oft sind alle Plätze bis nach Mitternacht voll belegt. Die Leute genießen hier die warmen Abende und erfreuen sich dabei die vielen vorbeiziehenden Menschen zu beobachten. Wir sind an den meinsten Abenden nach 22 Uhr auch für ein oder zwei Stündchen da, weil sehr oft auch noch Lifemusik geboten wird. Wir tanzen sehr gerne auf der kleinen Tanzfläche besonders zu den französischen Klängen. Wer sich schon vor 22 Uhr einen Platz sucht, hat erstens größere Chancen und zweitens kosten die Getränke alle noch ca. einen Euro weniger als nach 22 Uhr.

Wir lieben dieses Café und es ist auch eines der wenigen, das schon von Anfang März und dann fast durchgehend bis Ende Dezember geöffnet hat.