Le mississippi

Das Missisippi ist in der Hauptsaison ab 20 Uhr meistens voll, obwohl es ralativ groß ist. Es gibt ein reichhaltiges Angebot von Fisch und Meeresfrüchten. Natürlich ist auch die in Cap d’Agde „übliche französische Fleisch-Küche“ vertreten. Wir haben den Eindruck, dass dieses Restaurant bei vielen Feriengäste sehr gut ankommt. Zum einen ist es aber immer schwierig einen Platz zu bekommen, was uns gar nicht gefällt, und dann passt die Karte mit viel Fleisch und Fisch nicht so richtig in unseren Speiseplan. Wir waren 2011 an Pfingsten aber trotzdem mal wieder mit Freunden da. Leider war das aber eine sehr große Enttäuschung für alle! Zwei Leute haben Muscheln bestellt, und bei beiden waren sowohl die Soße als auch die Muscheln lauwarm bis kalt. Eine Person hat einen Salat bestellt, aber davon konnte niemand ernstlich satt werden, was der Preis aber hätte vermuten lassen. Das Lamm das dann noch bestellt wurde, bestand zu großen Teilen aus Fett und Sehnen.