In Spam Ordner nachschauen

Mails landen im Spam Ordner von gmail und googlemail

Bitte im Spam Ordner nachschauen

Falls ihr eine „gmail“ oder „googlemaile-mail Adresse habt, dann schaut bitte in eurem Spam Ordner nach. Leider landen die e-mails die ich als Newsletter oder als Antwortmail auf z.B. Buchungsanfragen schicke in diesem Ordner – auch wenn wir schon einmal e-mail Kontakt hatten und diese vorher im Posteingang gelandet sind. Klickt einfach auf die Grafik in diesem Post und ihr könnt sehen wo ihr diesen Ordner findet und wie ihr die „info@cap-d-agde-naturiste.de“ e-mail Adresse wieder in den Posteingang bekommt.

Hier eine kurze schriftliche Anleitung: Öffnet euren Spam Ordner auf der linken Seite, öffnet die Mail und klickt oben auf „Kein Spam“ und die Mail landet in eurem Posteingang. Dann bekommt ihr wieder alle Mails von mir in euren Posteingang und seit auf dem neusten Stand was in Cap d’Agde passiert.

Wer meinen letzten Newsletter, den ich zwischen dem 17. und 18.08.2016 verschickt habe nicht bekommen hat, dem schicke ich den Newsletter gerne noch einmal zu. Das ist für mich kein Problem!

Nichtsdestotrotz, solltet ihr da regelmäßig reinschauen, auch Mails von Ämtern, Stromanbieter etc. können darin landen – wir mir heute liebe Gäste berichteten.

Herzliche Grüße

Elke