Neue Anfahrt 2017 Cap d'Agde Naturiste

Neue Anfahrt 2017 zum FKK-Gelände

Die neue Anfahrt 2017 ins Naturiste Gelände von Cap d’Agde führt jetzt um 2 neue Kreisel.

Das Anfahrtvideo mit den zwei neuen Kreisel könnt ihr euch schon anschauen. Hier ein Übersichtsplan mit den Baustellen vom  ganzen Areal und Verkehrsführung. Aktuelles von der Herault Tribue 

Wir waren zu Ostern unten um die Villa Vert und Villa Rouge aus dem Winterschlaf zu holen. Wir wussten von den Bauarbeiten und den Veränderungen rund um Cap d’Agde. Letztes Jahr, im Oktober, mussten wir noch einen Umweg fahren. 2017 war es wieder ganz anders. Die Brücke beim Tourist Büro war abgerissen und es gibt jetzt zwei neue Kreisel. 

Ihr fahrt jetzt nicht mehr rechts ab (dort ist jetzt auch abgesperrt) sondern geradeaus in den ersten neuen Kreisel, dort nehmt ihr die Ausfahrt Centre Cap/Cap Ouest. Der zweite Kreise folgt gleich danach, dort nehmt ihr die Ausfahrt Cap Est/Naturiste, das ist auch gleich beim Centre International de Tennis. Danach wie gewohnt den Schildern Naturisme nach.