Neugestaltung der Hafenpromenade mit Blick zur Pilouterie

Neugestaltung der Avenue de la Joliette – Teil 2

Mit der Neugestaltung der Avenue de la Joliette in Cap d’Agde Naturiste geht es jetzt voran, siehe Slide-Show unten. Wie schon im August berichtet wird die Hafenpromenade in Cap d’Agde Naturiste neu gestaltet.

Zu Ostern war noch nichts betoniert und man konnte nur über unbefestigte Wege zu den Cafés und Restaurants in Port Ambonne gelangen, was ziemlich herausfordernd und waghalsig war. Jetzt, wie man auf den Bildern sehen kann, hat der Bereich um Port Ambonne und den Hafen schon Form angenommen. Die Plätze vor den Cafés sind schon betoniert, die Einfassungen für die Straße und Gehwege angelegt und die Palmen sind auch schon gepflanzt.

  • Neugestaltung der Hafenpromenade mit Blick zur Pilouterie
    Neugestaltung der Avenue de la Joliette in Cap d'Agde Naturiste